Produkte

 

Ich sag' nur mal folgendes: 4 Teller Reis mit Putengulasch und kein Salat, null Vitamine!!! Ja so ist sie halt, unsere Kleinste - was willste machen, wenn sie halt nun mal Hunger hat.

Heute habe ich auch erfahren, dass ein neuer Betreuer - Steven Jörg Spielberg - tatsächlich auf den HSV steht. Aber damit nicht genug, nein, er trägt sogar Unterhosen von seinem Lieblingsverein. OK, warum nicht?

Sehr gespannt sind wir schon auf unsere Zeitung, die EPPi-STIMME. Die Redakteure sind ja fleißig am Schaffen.

Toll war heute wieder mal EPPi-TV. ich glaube, da würde uns ganz schön was fehlen, wenn wir keine Fernsehstation haben.

Heute morgen war auch die erste Gemeinderatssitzung. Es wurde relativ hart verhandelt und am Ende stand - wie es sich in der Politik gehört - ein guter Kompromiss.

Vielen Dank an die rund 60 Eltern, Omas, Opas und sogar Adoptivtanten, die heute EPPi-ZENTRUM besucht haben. War mächtig viel los! Aber, liebe erwachsene Besucher, bei uns gibt's nix zu kaufen! In hundert kalten Wintern nicht. Ihr dürft gerne auf unseren Marktstand ín Eppingen-City kommen. Wir sind am Donnerstag ab 13.30 Uhr und am Freitag ab 10.30 Uhr dort. Oder kommt zum Stadtfest am Samstag - da verkaufen wir alles, was noch übrig ist.

Ich geh' jetzt ins Bett, weil das mit den Bildern hochladen klappt heute nicht - ich probiere es morgen wieder.

 

Euer Heinz-Rüdiger.


517efb333