Produkte

Was für ein Wetterchen!

 

Hey, Leute, nicht schlapp machen wegen so einem bisschen Sonne. Lieber ab in den Pool. Heute war wieder grandios viel los: 6 Kids haben insgesamt 11 Fische geangelt, die Klinik-Clowns haben super gute Unterhaltung abgeliefert, aber die Stars am heutigen Tag waren: die Ferkel aus der Schweineschule. Eines davon haben wir sogar auf dem ROTEN SOFA fotografiert.

Und dann war ja heute der Ingo Rust da, ein Mitglied der Landesregierung, also quasi Staatssekretär. Und dann noch Herr Luongo von der Kreissparkasse. Quasi auch Chef von Jennifer und Yannick. da hatte die Frau Bürgermeister eine ganze Menge zu tun mit Empfängen und Stadtrundgängen. Ich frage mich bloß, wann sie noch Zeit findet zum Regieren?

Ansonsten sag' ich nur -  Spaghetti bolognese, 5 Teller, ohne Salat - mehr sag' ich nicht. Den Rest kann sich jeder denken.

Heute übernachten 10 Mädels in EPPi-ZENTRUM. Bin mal gespannt, was die morgen berichten.

Spannend war ja heute das Geo-Caching. Acht Jungs sind mit Felix durch den Elsenzer Wald geeiert, haben aber zum Schluss den Schatz doch noch gefunden. Und Überraschung: der Schatz bestand aus Gummibärensoße. Die Gummibären haben im Gegensatz zu euch Kindern bei diesen Temperaturen schlapp gemacht.

Hey, morgen geht's weiter - Endspurt. mal sehen was wir noch zusammen hinkriegen.

Euer Dr. A. Mende

 

 

 


517efb333