06.08.2015

Gestern war's heiß. Heute war's heißer!

Wasser. Waaaasser! Waaaaaaasser!!!!

Es ist schon erstaunlich, wie viel Hitze der Mensch ertragen kann. Aber eben auch nur mit Mütze. Weil ohne Mütze, ganz schlecht. Quasi Sonnenstich.

Dr. B. Hämmert hat heute alle Kids zu einer kostenlosen Erfrischung eingeladen. Weil er hat am Dienstag bei der Feuerwehr aufgepasst und deshalb heute: Wasser marsch und ab ging die Luzie.

Wir sind sehr froh, dass alle Radtour-Kids und der Reiner wohlbehalten zurückgekommen sind. Und wir sind sehr froh, dass die Ferkel der Schweineschule diese Affenhitze gut überstanden haben.

Übrigens - unser Koch- und Backbuch ist fertig. Also so gut wie.

Beim Spiel "klein gegen GROSS" führen die Großen jetzt mit 3 zu 1. Weil's aber morgen 2 Punkte für den Sieger gibt, können die Kleinen zumindest noch ausgleichen. Also ich glaub an euch! Ihr schafft das. Wenn ihr euch anstrengt.

Gestern kam EPPi-ZENTRUM übrigens im Fernsehen, im L-TV. Könnt ihr anschauen. Im Internetz. Einfach hier klicken:

l-tv.de/mediathek/video/1443.html

Der ganze Stream dauert 15 Minuten. Der Bericht über EZ kommt etwa bei Minute 9:28.

Gute Nacht!

 

517efb333