03.08.2015

Und es geht ab!

Tja, da isses also losgegangen. EPPi-ZENTRUM 2017. Und wie! Erstmal Sonne satt und dann, wow, was für ein Regen, was für Sturm, was für eine Naturgewalt? Dascha mann der Wahnsinn. OK, nur die Filzmäuse mussten sich ins Trockene flüchten bzw. ins Café. Alle anderen haben dem Wetter getrotzt. Nein, stimmt nicht, die Garten- und Landschaftsbauer haben sich auch ins Trockene verzogen. Aus dem Barfusspfad wird jetzt wahrscheinlich ein Schwimmbad.

Und sonst? Na ja, eigentlich alles gut. Nur dass die Großen gegen die Kleinen beim Abschlussspiel verloren haben gefällt Dr. B. Hämmert nicht so. Morgen schlagen wir zurück. Da gewinnen die Großen - versprochen.

Und einer hatte beim EPPi-Lotto tatsächlich 4 richtige Zahlen angekreuzt. Das gab's glaub' ich noch nie. 60 EPPELs gab's dafür. Da muss mancher ganz schön lange dafür arbeiten.

Morgen ist Bürgermeister-Wahl oder Bürgermeisterinnen-Wahl. Also ich tät ja Dingsda wählen, äh, Dingsda, na Ihr wisst schon wen ich meine. Aber egal wer's wird, es werden harte und zähe Verhandlungen zwischen dem neuen Stadtoberhaupt und Dr. B. Hämmert. Auch versprochen.

Übrigens - wenn ihr auf die Fotos klicken tun tut, dann werden die Fotos größer.


517efb333