01.08.2017

EPPi-ZENTRUM 2017 - wieder eine junge Frau als Stadtoberhaupt

 

Anna Rieger ist die neue Bürgermeisterin von EPPi-ZENTRUM. Die junge Frau sagt: "Wer mit mir diskutiert - verliert!"

Gewonnen hat sie auf jeden Fall die BM-Wahl mit großem Vorsprung. Bei der ersten Sitzung mit Dr. B. Hämmert hat sie zumindest ihr Bestes gegeben. Ob's gereicht hat, wird sich die nächsten Tage zeigen. Ich würde sagen, das war ein glattes Unentschieden.

Die Feuerwehr war da und hat aus allen Rohren Wasser gespritzt. Und der Pool ist eröffnet und einige waren schon bei geschmeidigen 17° Grad im Wasser. Die Bogenschützen sind alle heil nach Hause gekommen und die Marktleute haben auf dem Eppinger Marktplatz viel Marmelade verkauft. Das Rathaus hat viele Besucher durch die Stadt geführt und im Café gingen hektoliterweise Eiskaba und Eiskaffee über die Theke.

Scheint ja wieder ganz schön was losgewesen zu sein. Ach ja, und der Barfußpfad ist auch schon fast fertig.

Ziemlich ungefähr genau so fertig wie ich - ich geh' jetzt heim. Bis morgen.


517efb333