02.08.2017

Jetzt isses offiziell!

Der Bürgermeister von Eppingen, Herr Thalmann, hat heute eure Bürgermeisterin Anna Rieger höchstoffiziell in ihr Amt eingeführt. Er hat ihr eine Kette umgehend aus lauter Perlen und Diamanten und dann musste sie versprechen, nein, sogar schwören, dass sie alles tun tut, damit es euch allen gut geht. Aber hallo, wem erzähl' ich das - ihr wart ja dabei.

Und sonst? Sonne satt. Geschmeidige 33° Grad. Genau das richtige Wetterchen für'n Pool.

Bei den Baumkletterern sind alle heil zurückgekommen. Einer hat noch gefehlt, der hing noch im Baum. Ich hab' ihn runtergeholt. Jetzt ist alles wieder gut.

Herr Pasker von der Polizei war auch da und hat von einigen von euch Fingerabdrücke genommen. Warum weiß ich nicht, aber normal ist das nicht.

Und beim Spiel "Klein gegen Groß" - na ja, was soll ich sagen? Der zweite Sieg der Großen in Folge und deshalb steht es jetzt erstmal 2 zu 1 für die Großen. Die Führung wird bleiben, da bin ich sicher. Es sei denn, ihr strengt euch an.

Tschüssle, tschaule, ade bis morgen.


517efb333